GermanChillers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GermanChillers

Ein Kleines Forum für unsere Mitglieder :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schade

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Schade Empty
BeitragThema: Schade   Schade Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:00 pm

es ist mir in letzter zeit enorm aufgefallen das kaum noch leute von uns on sind was ich sehr schade finde aber ich kann daran ja leider nichts ändern. wenn die aktivität nicht wieder steigen sollte werde ich mit weed die gilde verlassen und sie entweder jemand anderm übertragen oder sie mit Sweet weiterführen. Aber wenn ich von anderen gilden höre das sie schon alleine durch besetzte dungeons rund 5-10m in der woche bekommen wunder ich mich net wie manche leute so hamma preis für einige sachen ma locker bezahlen können. und da ich fast r5 bin kosten meine sachen schon nen ganzen A**** voll geld was ich mir alleine durch sachen verkaufen kaum leisten kann. Ich werde die gilde aufkeinen fall aufgeben aber für mein main ist es einfach net mehr produktiv.....

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid dann nicht sauer.
Ich denke mal ich werde noch versuchen bis zum 16.6 neue aktive member zuwerben oda und ich hoffe das die alten auch ma wieder aktiv werden.

Ich kann es ja auch verstehen ich habe auch zeiten wo ich net zocke oda gezockt habe und zur sommerzeit wo man oft auch was bessers zutun hat als in der bude zuhocken und zuzocken aber ihr müsst auch mich verstehen bitte.....

in den letzten 4 tagen war ich fast dauer on und es war sage ich ma nur eine minimale aktivität in unsere gilde zusehen (2-3 leute on) ich wünsche mir die zeiten zurück wo wir so um die 8-9 leute wenigsten waren (und das war ja schon net so das wahre).

so das war es erstma von mir..........
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
NachtElfe

NachtElfe


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 37
Ort : Steinfurt

Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:34 pm

Ich verstehe dich durchaus...nur ich habe leider das problem das ich keinen eigenen pc habe und bei meiner tante zock...und wenn die zu hause ist, sitzt die den ganzen tag davor! bald werde ich meine eigene wohnung haben und kann soviel zocken bis ich umfall doch das dauert noch 1-2 monate (leider)....

und ich werde mich so gut ich kann weiter nach membern umschauen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.bofr.de
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:09 pm

Das sollte auch kein Angriff auf irgendwelche Member sein Exclamation Exclamation oda so in der art

Ich lasse mir auch die option offen wieder zurück zukehren da diese gilde schon einen großen teil meines Rappelzleben ausmacht ( ich habe früher soviele angebote von anderen gilden zurück gewiesen weil ich meine eigene gilde aufziehen wollte)
deshalb werde ich die gilde auch niemals löschen oda aufgeben.

Ich überlasse auch euch die entscheidung ob ich sie weiterführen soll mit meinem alt oda ob sie einer von euch weiterführen soll....
Doch wenn ihr für die 2te lösung seid dann bitte ich euch die gilde nicht zulöschen oda zu verwahrlosen lassen...........
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
NachtElfe

NachtElfe


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 37
Ort : Steinfurt

Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 2:45 pm

ich finde du machst das super! und es ist deine also sollst du auch leader bleiben! ist meine meinung
Nach oben Nach unten
http://www.bofr.de
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:50 pm

So weed ist nicht mehr in der gilde die gilde wird jetzt von meinen 2nd char geleitet oda ihr entscheidet euch noch anders und zwar das jemand von euch die gilde leitet.........
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
Portal
Admin
Portal


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 37
Ort : Landau (Pfalz)

Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 8:32 am

jo echt schade, aber wär ehrlich gesagt in deinem interesse dafür, weil bist jetzt mittlerweile ganz kurz o schon R5 und da is der clan leider nur hinderlich für dich, weil die lvl unterschiede einfach zu groß sind u du dann deswegen zu hohe einbußen hast, also im sinne für deinen high char würde ich dir dann eher noch die daumen drücken das in nen high lvl clan reinkommst (ich denk ma das zu suchtberatung gehn willst ^^) bei mir und flame ist es mom halt so das wir nen haufen um die ohren habn u jetzt wirds halt wieder sommer u da bin ich bei gutem wetter halt lieber draussen wie in der bude zu sitzen xD aber hat echt fun gemacht mit dir zu zockn, werd aber ab und an schon noch on sein, hoffe ma das dann trotzdem im forum aktiv bleibn wirst ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:00 am

Klar werde ich hier aktive bleiben Razz keine frage Exclamation Exclamation
Ich werde auch versuchen so aktive wie möglich mit meine alt die gilde weiter zuleiten^^
Und das mit dem schönen wetter ist doch auch ganz klar ich versteh das auch steht ja ausser frage würde auch lieber ma bei schönem wetter hier was machen aber penzberg ist einfach nur mist in bezug auf aktivitäten in unserem alter^^
Ja klar ab und zu ma bissel in die sonne legen ja aber mehr ist auch net drin No
Naja ich werde übermorgen jetzt bei HappyBunny aufgenommen (aber hattes recht eigentlich wollte ich zu den suchtis^^) aber da gab es ein paar ungereimtheiten im forum wo ich mir dann dachte affraid aufpassen^^ und bei HappyBunny kenn ich viele und besonders gut den leader von daher viel die entscheidung net schwer und die haben auch viele r5er und ist nen netter haufen da Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
Portal
Admin
Portal


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 37
Ort : Landau (Pfalz)

Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:56 pm

wer zieht auch freiwillig in so nen kaff.... No haja denk ma das flame u ich des auch ned anders machn würdn, weil so kannst ja nie ne gildeneigene dp o so starten weil der rest halt leider zu low is xD also wärst eig schon zu den suchtis gegangen??? u nur wegn den ungereimtheiten ned o versteh ich des grad falsch? xD
Nach oben Nach unten
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:59 am

1. ich bin nicht freiwillig in das kaff hier gezogen^^
2. ich habe mich über einige gilden informiert und bei den suchtis war halt etwas komisch cannapower mag ich net (zuviele idioten drin^^) und HB ist cool besonders da habe ich erfahrungen sammeln können hab mit genug leuten von denen dps gemacht und der impx leader ist auch gleich der HB leader spricht ich stand schon lange mit ihm in kontakt und ich empfinde ihn als sehr kompetenten spieler/Leader
und dort gibts auch viele in meinen range Laughing und bisher habe ich nur nette korrekte leute von HB kennengelernt dasbleib doch nicht lange die frage wo ich hin gehe besonders wenn ich auch nen angebot bekommen hab. ok von cannapower, suchtis, Shodowhearts, habe ich angebote aber ich bleibe lieber bei leuten die ich kenn und wenn ich bei den suchtis schon höre das sie keine aktiven leute mehr haben am sonntag für ne siege ist das schon nen grund für mich die gilde zumeiden Suspect wenn ich nur als ersatz fuer arbeitende dienen soll nein danke^^
und wenn sie schon selber sagen das sie dort nicht mehr die aktivsten sijnd wer weiss wielange da noch was los ist^^
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schade Empty
BeitragThema: Re: Schade   Schade Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanChillers :: Allgemein :: News-
Gehe zu: