GermanChillers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GermanChillers

Ein Kleines Forum für unsere Mitglieder :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Witze Ecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NachtElfe

NachtElfe


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 37
Ort : Steinfurt

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 6:22 pm

Titel erklärt glaub ich alles ^^

Ein junges Madchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne mit ihm

schlafen. Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihreTante um Rat.

"Ach, das ist ganz einfach." weiß die Tante. "Du musst ihn dabei nur

aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt, die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst:

"Wie nennen wir es denn, wenn es ein Madchen wird?"

"Und das funktioniert?" will der Teenager ein wenig ungläubig wissen. "Klar. Probiers einfach aus." rät die Tante.

Ein paar Tage später liegt das Madchen dann tatsächlich mit ihrem

Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist, blickt sie

ihn an und sieht,wie er seine Augen vor Erregung schließt. Sofort

tippt sie ihn an und fragt: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es

ein Madchen wird?"

Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon.

"Super." denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich."

Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet

auch mit ihm im Bett. Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann

anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie:

"Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?"

Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage.

Wieder reagiert er nicht und sie spürt, wie er in ihr kommt.

Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na Klasse. Und wie nennen

wir es nun, wenn es ein Junge wird?"

Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein

und antwortet: "Wenn er da wieder rauskommt, David Copperfield."

What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.bofr.de
NachtElfe

NachtElfe


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 37
Ort : Steinfurt

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Re: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:03 am

kennt hier keiner von euchn paar witze oder was??? wasn los mit euch ihr schlafmützen?!
Nach oben Nach unten
http://www.bofr.de
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Re: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:56 am

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Re: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:09 am

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"




HEHE SCHEISS BULLEN
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
Moony

Moony


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 32

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Re: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 6:37 pm

ich kenn jetzt keinen.,...aber die waren bis jetzt geilo ^^



lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Re: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:09 pm

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Ab 16 (hehe die fangen ja heute auch schon früher an^^)   Witze Ecke Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 10:39 am

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
romantisches, aber doch nicht zu persönliches
Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
brachte und mit einem kleinen Brief an seine
Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
aus.

Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns
wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
wirst sie Freitagabend für mich tragen.


In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt.
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
NachtElfe

NachtElfe


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 37
Ort : Steinfurt

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Re: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:43 pm

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Nach oben Nach unten
http://www.bofr.de
NachtElfe

NachtElfe


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 37
Ort : Steinfurt

Witze Ecke Empty
BeitragThema: Re: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:46 pm

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."
Nach oben Nach unten
http://www.bofr.de
Gesponserte Inhalte





Witze Ecke Empty
BeitragThema: Re: Witze Ecke   Witze Ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanChillers :: Allgemein :: Spamecke-
Gehe zu: