GermanChillers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GermanChillers

Ein Kleines Forum für unsere Mitglieder :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich werd verückt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
freezer99




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.05.08
Alter : 31
Ort : barbing

ich werd verückt Empty
BeitragThema: ich werd verückt   ich werd verückt Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:47 am

ich hab ma ne Frage :

Weis einer wie lange man ca. für ne blue pixi card braucht bis die endlich mal gedroppt wird.


Ich bin schon richtig sauer Twisted Evil Evil or Very Mad weil ich da jetz schon 2 tage dran hocke Crying or Very sad



oder braucht man da einfach Glück flower
Nach oben Nach unten
NachtElfe

NachtElfe


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 37
Ort : Steinfurt

ich werd verückt Empty
BeitragThema: Re: ich werd verückt   ich werd verückt Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:09 am

du brauchst einfach nur glück! bei manchen klappt es nach 2 minuten (siehe Legazy) gruml

bei manchen klappt gar nich!

Ich hab zwei wochen gebraucht! wollte gerade aufhören und beim letztes hats geklaptt!
Nach oben Nach unten
http://www.bofr.de
Weedsmoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 36
Ort : Penzberg (Bayern)

ich werd verückt Empty
BeitragThema: Re: ich werd verückt   ich werd verückt Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:56 am

ich habe mit meine 1st char bis lvl 60 garkeien cards gedroppt bekommen obwohl ich insgesamt 1 monat Bp gefarmt habe danach siren danach sally überall nichts^^ dann mit weedsmoka schon mit lvl 25 bp gedroppt gleich 2 min später ne siren card bin nur zu den siren geritten und habe 1 ungehauen gleich card^^


es ist wirklich glück gibt keine tricks dabei^^
Nach oben Nach unten
https://germanchillers.forumieren.de
Portal
Admin
Portal


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 37
Ort : Landau (Pfalz)

ich werd verückt Empty
BeitragThema: Re: ich werd verückt   ich werd verückt Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 5:32 pm

loool hatte über 1 monat lang salamander gefarmt..... und immernoch keine gedroppt, danach dann hab ichs aufgegeben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich werd verückt Empty
BeitragThema: Re: ich werd verückt   ich werd verückt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich werd verückt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanChillers :: Fragen und Antworten :: Fragen-
Gehe zu: